Unvergesslicher Austausch: Schüler:innen erleben Posen gemeinsam mit dem Gymnasium Kothen!

Bericht und Fotos von O. Bünger

Unsere Schüler:innen erlebten gemeinsam mit den Schüler:innen des Gymnasiums Kothen einen unvergesslichen Austausch in Posen. Die Eindrücke dieser Reise sind so vielfältig und umfangreich, dass es unmöglich ist, sie hier wiederzugeben. Anreise mit dem Zug, herzlicher Empfang in den Gastfamilien, Kennenlernen der Schule, Stadtrundgang, Schnitzeljagd, Palmenhaus Poznań, Dominsel, Kulturzentrum ZAMEK, Hochseilgarten und die Abschlussveranstaltung in der Schule „XIV Liceum Ogólnokształcące im. Kazimierza Wielkiego“ waren nur einige der Höhepunkte. Ein Video mit den schönsten Momenten vermittelt einen viel besseren Eindruck von unseren Erlebnissen als 1000 Worte!