Hausmusikabend

Bericht und Fotos von J. Redetzky

am 16. Januar präsentierten Instrumentalisten und Instrumentalistinnen von der 5. Klasse bis zur Q2 eindrucksvolle musikalische Beiträge. Ob als Solist oder im Duett zeigten sie an Klavier und Gitarre und über die Singstimme klassische und moderne Werke und wurden mit Applaus belohnt. Die CFG Event-Technik sorgte für Ton und Licht und gab dem Veranstaltungsraum, in dem der Hausmusikabend zum ersten Mal stattfand, eine ganz besondere Atmosphäre. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für einen musikalisch sehr vielfältigen und bereichernden Abend! Ein besonderer Dank gilt hierbei auch Uwe Sandfort, der als Dozent an der CFG Musikschule Gitarre unterrichtet und die Schülerinnen und Schüler auch an diesem Abend unterstützte.