Einladung: Kaleidoskop der Talente

Das Schuljahr nähert sich dem Ende zu und so möchten wir Sie und euch noch auf eine spannende Veranstaltung zum Jahresabschluss aufmerksam machen und herzlich zum diesjährigen Kaleidoskop der Talente am Montag, 24. Juni 2024 um 18:30 in den Veranstaltungsraum einladen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein buntes und abwechslungsreiches Programm aus Musik, Präsentationen und Ausstellungen geben: Die Teilnehmenden im Drehtürprojekt haben unter großem Einsatz im Laufe des Schuljahres Präsentationen zu interessengeleiteten, selbstgewählten Projekten erarbeitet. Daneben stellen auch die Oberstufen-Projektkurse aus der Astronomie und der Kunst ihre Ergebnisse vor. Zudem geben die musikalischen Talente des CFG-Musik-Ensembles geben eine Kostprobe abgeben.