Liebe Instrumentalisten,am 11. März 2020 findet der nächste CFG-Hausmusikabend statt. Wir würden uns freuen, wie in den vergangenen Jahren, viele Musiker*innen mit ihren verschiedenen Stücken eine Bühne bieten zu dürfen. Bitte meldet euch bis zum 14.02.2020 […]
Bericht und Fotos von J. Redetzky am 16. Januar präsentierten Instrumentalisten und Instrumentalistinnen von der 5. Klasse bis zur Q2 eindrucksvolle musikalische Beiträge. Ob als Solist oder im Duett zeigten sie an Klavier und Gitarre […]